Profil

Facilitatorin, Beraterin, strategischer Coach, Researcherin und Gründerin der Firma p.o.tentiale…

…. mit analytisch–empathischer Kompetenz und der Vision durch Potentialentfaltung und Kreativität, Neues & Veränderung in die Welt zu bringen.

 

Als strategischer Coach (Univ. zertifiziert) und New Work Facilitatorin (BDVT) ist es mir ein großes Anliegen, Potentiale zu heben und damit neue Ressourcen, Veränderungen und Entwicklungen möglich zu machen, um Ziele und Erfolge zu erreichen. Dabei bin ich mit einem kreativen, innovativen und agilen Methodenspektrum breit aufgestellt. 

Von Haus aus bin ich diplomierte Wirtschaftswissenschaftlerin (Universität Hohenheim) und seit 2012 in der Personalentwicklung. Davor war ich viele Jahre in der qualtitativen und quantitativen Marktforschung für renommierte Konsumgüterhersteller tätig. Diese Kompetenzen befähigen mich dazu die richtigen Fragen zu stellen und aöslkaöskjöaskdöalksjöalksjdöalskdjföalksldkdjlskajsöclk

aöslkjaöslkjöalskjöalk.  

 

 

in vielen Workshops, Trainings, Seminaren und Coachings war mir immer wichtig unternehmensindividuell, Perspektivenwechsel, aus Kundensicht, die richtigen Fragen stellen, Innovationen, new work 

wie wird sich